Weihnachten in der 6B

Einige Schüler und ihre Eltern haben sich getroffen, um gemeinsam zu töpfern.

2 Bilder
Getöpfertes aus der Klasse 6B, Foto: GLR, Dezember 2022

Unter unseren Schülern und ihren Eltern gibt es viele Talente - so auch in der Klasse 6B. Eine Mutter hatte eine tolle Idee: gemeinsam mit den Kindern und ihren Eltern zu töpfern und so eigene Weihnachtsgeschenke zu basteln. In der letzten Novemberwoche haben sich viele Freiwillige aus der Klasse getroffen und gemeinsam bei Kinderpunsch und vielen Plätzchen verschiedene Objekte unter Anleitung  gebastelt. Anschließend wurde alles gebrannt und nun an die Familien zum Verschenken zurückgegeben. 

Das war für die Teilnehmenden aus der 6B ein sehr schöner gemeinsamer Nachmittag. Dank der tollen Ergebnisse wird er in langer Erinnerung bleiben. 

J. Gläser-Stark

veröffentlicht von J. Gläser-Stark am 18.12.2022