Seminarfacharbeit unserer Schüler ausgezeichnet

2 Bilder
Jan Zastrau, Präsident des Rotary Clubs Weimar-Bauhaus Jörg Geibert, Wettbewerbsorganisatorin Heidrun Brauer, Foto: Dr. Brauer, März 2023

Traditionell prämiert der Rotary Club Weimar-Bauhaus die besten Seminarfacharbeiten der Weimarer Gymnasien. In diesem Rahmen hatte Jan Zastrau am 28. März 2023 im Dorint-Hotel in Weimar die Möglichkeit, seine Arbeit "Luftschiffe – Eine alte neue Transportform?!" vorzustellen. Mit der Präsentation des äußerst innovativen und technisch versierten Themas, an dem auch Mustafa Al Obaidi und Daniel Kelm beteiligt waren, überzeugte er die anwesenden Rotarys. Er wurde mit dem zweiten Platz geehrt und bekam ein Preisgeld von 200€. Der Präsident des Rotary Clubs Weimar-Bauhaus Jörg Geibert betonte bei der Gratulation, dass vor allem die überzeugende und gekonnte Darbietung der Themen die Mitglieder des Rotary-Clubs sehr beeindruckt hatte. An dieser Stelle sei Jan noch einmal herzlich gratuliert! Alles Gute!

Dr. Brauer

veröffentlicht von J. Gläser-Stark am 16.04.2023