Neues aus der Schülerfirma BOLDT

2 Bilder
Unterstützung durch die VR-Bank, Foto: Theresa Rückert, Januar 2024

Unsere Schülerfirma BOLDT wächst. Mit einer finanziellen Unterstützung von 500€ der VR-Bank Weimar, die wir offiziell am 19. Januar 2024 erhalten haben, können wir weiter investieren und uns weiter professionalisieren. Auf dieser Grundlage werden wir uns weitere Technik und eine Gefriermöglichkeit für unser Lager anschaffen. Wir freuen uns und sind der VR-Bank für die Unterstützung unseres Projektes sehr dankbar.

Darüber hat unsere Schülerfirma BOLDT seit dem 6. Dezember 2023 einen Vorstand. Er besteht aus Franz Stickert (10a), Leni Leichsenring (10b) und Alina Schönberger (10b). Neben verschiedenen Leitungsaufgaben wollen die drei die Kommunikation innerhalb der Aktiengesellschaft verbessern und an weiteren Zielen arbeiten. Viel Erfolg!

Dr. Karl Brauer

veröffentlicht von J. Gläser-Stark am 22.01.2024