LehrerInnen des Humboldt-Gymnasiums (erneut) laufend sportlich unterwegs

beim RUN-Unternehmenslauf am 7. Juni 2023 in Erfurt

2 Bilder
Unser Team, Foto: M. Reuter (Juni 2023)

Am 07.06.23 nahmen Frau Schulze-Ausmeier, Frau Basler, Frau Trinkaus, Frau Germer, Frau Triemer und Herr Reuter am RUN-Unternehmenslauf in Erfurt teil, um erneut für das Team Bildung an den Start zu gehen. Im Team mit ca. 400 LehrerInnen aus dem Freistaat Thüringen wurden knapp fünf Kilometer unter sommerlichen Bedingungen durch die schöne Erfurter Innenstadt absolviert.

Insgesamt nahmen an dem Lauf ungefähr 450 Unternehmen und 8561 Läufer teil. Die Veranstaltung war wie im vergangenen Jahr ein schönes gemeinsames Erlebnis für die teilnehmenden KollegInnen des Humboldt-Gymnasiums. Außerdem konnten wir unser Team im Vergleich zum letzten Jahr vergrößern und hoffen auch im kommenden Jahr, weitere KollegInnen begeistern zu können.

Weitere Informationen zum Lauf und zahlreiche Fotos sind abrufbar:

https://bildung.thueringen.de/aktuell/unternehmenslauf

Mathias Reuter

veröffentlicht von J. Gläser-Stark am 14.06.2023