Humboldt-Mädchen gewinnen den Allianz Junior Cup

Fußballturnier am 02. Juli 2023

3 Bilder
Humboldt-Mädchen gewinnen den Allianz Junior Cup, Foto: H. Rode, Juli 2023

Nach einem durchwachsenen Schuljahr wollten unsere Mädchen beim Allianz Junior Cup noch einmal zeigen, was sie wirklich leisten können. Obwohl, für den C-Juniorinnen Bereich, fast nur jüngere Jahrgänge bei uns am Start waren, konnten wir dennoch dank des fußballerischen Leistungsvermögens und der Wettkampferfahrung vieler Mädchen beim VfB, diesmal eine leistungsstarke Mannschaft schicken. Durch eine gute spielerische Leistung und auch mentale Stärke konnte sich unser Team gegen alle 5 teilnehmenden Vereinsmannschaften durchsetzen. 3 Siege und 2 Unentschieden reichten am Ende für den Sieg. Eine tolle Gesamtleistung und ein schöner Abschluss für unsere Mädels. Danke für euer Engagement und eure Freude am Fußball, die ihr auch uns Trainern immer wieder vermittelt.

Bleibt so, wie ihr seid und auf ein Neues im nächsten Schuljahr.


Eure Trainer Antonio Kircheis, Mika Lanzke und Henri Rode

Detaillierte Ergebnisse und weitere Bilder gibt es unter folgenden Link:

VfB Oberweimar (02.07.2023): Allianz Junior Cup. https://www.vfb-oberweimar.de/aktuelles/neuigkeiten/2605/ (Zugriffsdatum: 03.07.2023).

veröffentlicht von J. Gläser-Stark am 04.07.2023