Lernen am anderen Ort an der Ostsee

Klassenstufe 10

2 Bilder
Lernen am anderen Ort an der Ostsee - Klassenstufe 10, Foto: M. Reuter (Juni 2023)

"Voller Erfolg! Ich kann verstehen, warum man "Lernen am anderen Ort" sagt, da ich viel Neues und Interessantes gelernt habe. Unterkunft war ein Träumchen. Tolle Lehrerkombi."
(Schülerzitat)

Die Klassen 10b, 10c und 10d reisten gemeinsam nach Binz und entdeckten das Jagdschloss Granitz, besuchten das Dokumentationszentrum Prora und das Naturerbezentrum Rügen. Sportliche Aktivitäten und das großartige Wetter rundeten die Klassenfahrt ab.

Frau Spantzel, Frau Schulze-Ausmeier, Herr Brauer, Herr Holley, Herr Sauer und Herr Reuter begleiteten die Fahrt. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit mit unseren SchülerInnen und sind dankbar für die schöne Woche, in der wir unsere SchülerInnen in die Kursstufe verabschieden konnten.

Mathias Reuter

veröffentlicht von J. Gläser-Stark am 25.06.2023