Lernen an der Ostsee

Vom 6.6.-10.6. waren wir zum Lernen am anderen Ort auf der Insel Usedom.

6 Bilder
8a

 Wir wohnten in Holzhütten auf dem Campingplatz in Zinnowitz. Dort wurden wir gut versorgt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmeksam.
Neben einer biologischen Exkursion haben wir auch die Phänomenta in Peenemünde und das Ozeaneum in Stralsund besucht.
Strandspaziergänge und das Baden in der Ostsee boten uns dabei eine willkommene Abwechslung.
Der Höhepunkt unserer Reise aber war der gemeinsame Abschlussabend beim Sonnenuntergang am Strand.

Greta Görg, Rosa Splittgerber, Konstanze Heyder, Paula Dolinschek, Berenike Uhlig

veröffentlicht von Annett Kircheis am 13.06.2016

Feedback

  • 1

    Bitte beachten Sie vor Nutzung der Kommentarfunktion die Datenschutzhinweise.