Handballsilber für unsere Mädchen der 7./8. Klassen

Als würdige Gegner für die Edith-Stein-Schule Erfurt und die Regelschule Kranichfeld erwiesen sich unsere Mädchen der WKIII beim Schulamtsfinale „Jugend trainiert für Olympia“ am 26.01.16.

Handballmädchen WKIII 2016, Foto: Frau Germer

 In dem fairen Spiel gegen die Erfurterinnen konnten sich Greta Görg als zuverlässige Torhüterin, Franziska Stein als erfahrene Spielführerin auf halb links, Franziska Schrepel auf halb rechts, Celina Egerer auf Mitte, Pauline Rosenbaum am Kreis sowie Gerda Kusche und Lilly Böttcher auf den Außenpositionen knapp, aber aufgrund vieler klug erarbeiteter Torchancen verdient, durchsetzen. Den deutlichen Sieg der Mannschaft aus Kranichfeld konnten unsere Mädchen aber trotz Kampfgeist nicht verhindern.
Danke für euren Einsatz!

D. Germer

veröffentlicht von Annett Kircheis am 26.01.2016