4 Teams im Fußball - Schulamtsfinale 2020

Unser Gymnasium hat sich im August und September für 4 Schulamtsfinals im Fußball qualifiziert.

WK IV männlich.jpg, Foto: A.Kircheis; 9/19

 In den Wettkampfklassen 3 und 4 qualifizierten sich jeweils die Jungen- und Mädchenteams. Herausragend die WK 4 Jungen mit überzeugenden Siegen gegen die Parkschule, das Schiller Gymnasium und das Goethe Gymnasium. Bemerkenswert ist hier noch, dass außer einem Spieler, alle Schüler aus den neuen 5. Klassen kommen.
Auch die WK 1 Jungen hat das Stadtfinale gewonnen, hier gibt es aber leider kein weiterführendes Turnier.
Die WK 2 Jungen und auch die Mädchen belegten jeweils Platz 2. Leider fielen bei den Mädchen 5 wichtige Spielerinnen an diesem Tag aus. Trotzdem wurde eine bravouröse Leistung gezeigt und nach einer überraschenden 1:0 Halbzeitführung im Finale leider noch 1:2 verloren.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen für die gezeigten Leistungen !

H. Rode

veröffentlicht von Annett Kircheis am 30.09.2019

Feedback

  • 1

    Bitte beachten Sie vor Nutzung der Kommentarfunktion die Datenschutzhinweise.