english | français

Staatliches Humboldtgymnasium Weimar
Prager Straße 42
99427 Weimar/Thüringen
Telefon: (03643) 427777

 

Schuljahresabschlusskonzert von Jazzbook und den Taktlosen

veröffentlicht am 24.06.2012 von Annett Kircheis
in Rubrik(en) Neuigkeiten, AG «Die Taktlosen», AG Schülerband „JazzBook“

Am Donnerstag, dem 28.06.12, findet im Mon ami ein Schuljahresabschlusskonzert mit der Schulband Jazzbook und den Taktlosen des Humboldtgymnasiums statt.

Let’s get loud 2

Let’s get loud 2

Der Beginn ist schon um 19:00 Uhr, sodass alle Fußballfans rechtzeitig zum Anpfiff wieder vor dem Bildschirm sitzen oder stehen können. Gespielt werden eigene Arrangements bekannter Pop-, Gospel- und Soullieder - unter anderem von Michael Jackson, Aretha Franklin, den Beach Boys und Quincy Jones. Der Eintritt ist frei und alle sind herzlich eingeladen.

Die Taktlosen und die Band Jazzbook möchten sich bei allen Förderern und Sponsoren bedanken. Besonderer Dank gilt dem Förderverein des Humboldtgymnasiums, Adapoe Event- und Studiotechnik GmbH, den Weimarer Wohnstätten und den Stadtwerken Weimar.

Kommentare

1

18.07.2012, 16:02 | ist unwichtig

Ganz großes Kino. Ich war und bin begeistert. Die Konzerte sind der Hammer. Wahnsinns Stimmen, tolle Musiker. – Wann gibt es eine CD von Euch?
Macht weiter so mit viel Spaß an der Freude und Musik im Blut.

Neuer Kommentar






Staatliches Humboldtgymnasium Weimar | Prager Straße 42 | 99427 Weimar | Telefon: (03643) 427777